Willmy MediaGroup
29.02.2016 –

DENTSPLY Implants Relaunch mit genera 5.0 und genova 4.0

 

Dentsply_relaunch_2016_Geneon

Gleich zu Beginn des Jahres 2016 konnten wir mit genera 5.0 den neuen Kunden DENTSPLY Implants für uns gewinnen.

Nach Jahren beim Wettbewerber sind wir stolz mit unserer Web-to-Media Lösung genera 5.0 hier die Ausschreibung gewonnen zu haben und entwickeln nun ein neues, zentrales Marketing-Portal für Zahnärzte in Deutschland und der Schweiz. Dabei kommen neben den Web-to-Media Kernkomponenten auch unsere klassischen e-Commerce Systeme genova 4.0 (CMS) und genego (e-Shop) zum Einsatz.

Noch in diesem Jahr soll die Ablösung durch unsere Software im Echtbetrieb erfolgen.

 

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen Rund um die Portal und e-Commerce-Entwicklung?  Kommen Sie gerne auf uns zu!

Harry Steiert
+49(0)911-367 888 -0
yhs@geneon.de

 

Aktuelle News

Stuttgart, 19.09.2017 tekom Jahrestagung mit IRS
Düsseldorf, 11.09.2017 IRS auf NEOCOM
Nürnberg, 26.04.2017 Trends aus der Arbeitswelt
Archiv

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im...

Success Story

Gleich zum Start war www.abi.de eines der attraktivsten Portale für Studien- und Berufsorientierung. Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit werden alle wichtigen Informationen rund für Abiturienten bereit gestellt. Ganz im Sinne des interaktiven Web 2.0 haben Leser die Möglichkeit, einzelne Themen aktiv mitzugestalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment....

Success Story

Content Management und 3d – Innovative Ansätze mit einem der führenden Automobilhersteller im Premiumsegment. Im Rahmen eines Beratungsauftrages haben wir die Möglichkeiten auf Basis seiner eingesetzten Software geprüft und Wege aufgezeigt hier interne Abläufe weiter zu optimieren und anzupassen.

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio...

Success Story

Die zweite 72-Seiten-Anlage ist planmäßig am 03.03.2008 gestartet. Mit einem Investitionsvolumen von 12 Mio Euro ergänzt die Willmy PrintMedia GmbH ihren bisherigen Maschinenpark um eine weitere HIgh-Volume-Anlage zur Produktion von Katalogen und Verzeichnismedien.

Nach oben