Willmy MediaGroup
29.02.2016 –

DENTSPLY Implants Relaunch mit genera 5.0 und genova 4.0

 

Dentsply_relaunch_2016_Geneon

Gleich zu Beginn des Jahres 2016 konnten wir mit genera 5.0 den neuen Kunden DENTSPLY Implants für uns gewinnen.

Nach Jahren beim Wettbewerber sind wir stolz mit unserer Web-to-Media Lösung genera 5.0 hier die Ausschreibung gewonnen zu haben und entwickeln nun ein neues, zentrales Marketing-Portal für Zahnärzte in Deutschland und der Schweiz. Dabei kommen neben den Web-to-Media Kernkomponenten auch unsere klassischen e-Commerce Systeme genova 4.0 (CMS) und genego (e-Shop) zum Einsatz.

Noch in diesem Jahr soll die Ablösung durch unsere Software im Echtbetrieb erfolgen.

 

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen Rund um die Portal und e-Commerce-Entwicklung?  Kommen Sie gerne auf uns zu!

Harry Steiert
+49(0)911-367 888 -0
yhs@geneon.de

 

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems...

Success Story

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde für die Einführung unseres internetbasierten Online-Redaktionssystems BA-MediaNet vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ausgezeichnet. Die Internetplattform steht allen Dienststellen der BA zur Verfügung und dient der einfachen, einheitlichen, schnellen und kostengünstigen Erstellung und Beschaffung von Printprodukten. Das Einsparvolumen beziffert die BA bereits bei der Preisübergabe bereits auf einen 7-stelligen Betrag.

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden...

Success Story

Im Februar 2008 erfolgte die Installation eines neuartigen spektralfotometrisch funktionierenden Kontrollsystems zur vollautomatischen Messung, Regelung und Dokumentation der Farbdichten und Farbtöne während der gesamten Produktion. Damit kann eine konstante und gleichmäßige Farbwiedergabe über die gedruckten Seiten und Auflage erreicht werden.

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress...

Success Story

Die zur KIND Gruppe gehörende audifon GmbH mit Sitz in Kölleda hat zum EUHA Kongress (internationaler Hörakustiker Kongress) in Leipzig die Web-to-Print Applikation audifon MyPrint! vorgestellt.

Mit dem auf genera basierenden Web-to-Print-Portal können nun die sechs Vertriebstöchter weltweit in 66 Ländern die innovativen und leistungsstarken audifon Produkte zielgerichtet und eingeständig für ihre Märkte bewerben. Alle CI-Vorgaben für die Marke audifon bleiben hierbei 100% gewahrt.

Brandmanagement at its best!

Nach oben